UNSERE PRODUKTE ABDECKEN ALLE FELDARTEN
Bringen Sie eine andere Erfahrung mit unserer Spezialität.

HOHE EFFIZIENZ, HOHE LEISTUNG, HOHE ZUVERLÄSSIGKEIT
Die LKW-Beleuchtung muss großen Lasten standhalten, um eine äußerst zuverlässige und perfekte Beleuchtung für jede Fahrt zu gewährleisten. Professionelle Alltagsanwendungen bringen die Lichter von Lastkraftwagen und Nutzfahrzeugen oft an ihre Grenzen. Hochleistungslösungen mit sehr langer Lebensdauer sorgen für eine perfekte Straßenbeleuchtung. Dies verbessert Ihr Fahrerlebnis und Ihre Sicherheit und reduziert Ausfallzeiten und Flottenkosten.

ELEKTRISCHE UND OPTISCHE PARAMETER DER STABILITÄT, HOHE KONSISTENZ
Moderne Automobilbeleuchtung ist ein globaler Mainstream-Trend. Förderung fortschrittlicher Beleuchtungstechnologien und Ermutigung der Fahrer, die neuesten Innovationen zu verfolgen. Die Verbesserung der Leistung, die Verbesserung der Sicherheit und die Auswahl eines unvergesslichen Designs stehen im Mittelpunkt des Trends und der Forschung im Bereich der Fahrzeugbeleuchtung.

MODISCH ZU FAHREN
Hochleistungslampen stehen für hohe Leistung, hohe Helligkeit und modernste Beleuchtungstechnologie. Hochleistungsleuchten setzen einen neuen Standard für die Fahrzeugbeleuchtung und verbessern die Sichtbarkeit. Aus Xenon- und Halogenlampentechnologien und einer breiten Produktpalette können Sie die richtige Lampe auswählen, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

Es fühlt sich sicherer an zu fahren und sicherer
Unser hoher technologischer Standard kann Ihnen hellere Lichter liefern und gleichzeitig den Energieverbrauch senken, wodurch Sie die Wiederbeschaffungskosten senken können. Darüber hinaus bieten Ihnen unsere Beleuchtungslösungen präzise Strahlen mit maximaler Leistung, um die Sicherheit von Ihnen und anderen Verkehrsteilnehmern zu gewährleisten.
ANWENDUNG
Lichter Safty, Drive Safty.

KATEGORIEN

NAVIGATION

KONTAKTIERE UNS

 market@jg-ledlight.com
+ 86-177-6642-0009
223, Gebäude 1-A, Geschäft Tianyin Road, Tianyin Avenue, Gaoxinyuan, Bezirk Jiangning, Nanjing
NANJING JIUGUANG LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1667929366665354&ev=PageView&noscript=1"/>
OUR PRODUCTS COVER ALL KINDS OF FIELDS
Bring you a different experience with our specialty.

HIGH EFFICIENCY, HIGH POWER, HIGH RELIABILITY
Truck lighting must withstand large loads to provide highly reliable, perfect lighting for each trip. Everyday professional applications often push the lights of trucks and commercial vehicles to their limits. High performance solutions with very long service life ensure perfect road lighting. This improves your driving experience and safety, reducing downtime and fleet costs.

ELECTRICAL AND OPTICAL PARAMETERS OF STABILITY, HIGH CONSISTENCY
Modern automobile lighting is a global mainstream trend. Promote advanced lighting technology and encourage drivers to pursue the latest innovation. Enhancing performance, improving safety and choosing memorable design are the focus of automotive lighting trend and research.

FASHIONABLE TO DRIVE
High performance lamps represent high power, high brightness and cutting-edge lighting technology. High performance lights set a new standard for automotive lighting and improve visibility. From xenon and halogen lamp technologies and a wide range of products, you can choose the right bulb to meet your individual needs.

IT FEELS SAFER TO DRIVE AND MORE SECURE
Our high standards of technology can provide you with brighter lights while reducing energy consumption, helping you to reduce replacement costs. Moreover, our lighting solutions provide you with precise beams with maximum output, ensuring the safety of you and other road users.
APPLICATION
Lights Safty, Drive Safty.
 

CATEGORIES

NAVIGATION

CONTACT US

  market@jg-ledlight.com
  +86-177-6642-0009
  223, building 1-A, Tianyin Road shop, Tianyin Avenue, gaoxinyuan, Jiangning District, Nanjing
 NANJING JIUGUANG LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.