UNSERE FIRMA

ÜBER UNS

NACHRICHTEN INFORMATION

Laser Driving Lights Hersteller-NANJING JIUGUANG

Betrieb seit 2008Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Autobeleuchtungsbranche als Jiuguang Lighting. Jetzt haben wir verschiedene LED-Leuchten für Fahrzeuge hergestellt. Wir bieten wasserdichte Laserfahrlichter, 3-Zoll-Laserfahrlichter, wasserdichte Laserfahrlichter und Laserfahrlichter für Autos an , Jeep-Laser-Fahrlichter usw.

Als Jiuguang Lighting Technologies festigen wir unsere Position auf den nationalen und internationalen Märkten weiter. Wir produzieren LED-Licht für Fahrzeughersteller im Bereich Fahrzeugzubehör und bieten die größte Chance mit höherwertigen und langfristigen Kosteneinsparungslösungen, die für Autohersteller von großem Vorteil sind. Unsere Produkte sind weit verbreitet in Jeep, ATU / UTV, RV, SUV, TRACK und anderen verschiedenen Modellen.

Wir verfügen über komplette Labors, die mit modernster Technologie ausgestattet sind und sich hauptsächlich der Forschung und Entwicklung widmen. Sie konzentrieren sich hauptsächlich auf Forschung und Entwicklung und führen Produkttests in fast 15 verschiedenen Fabriken durch. Heute arbeiten wir mit einem erfahrenen Team von Ingenieuren in Forschung und Entwicklung zusammen. Wir haben viel in die Produktionslinie für LED-Leuchten investiert und viel Zeit und Energie aufgewendet, um ein führender Hersteller von Fahrzeugzubehör in China zu werden. Natürlich haben unsere Produkte die CE-, RoHS- und FCC-Zertifizierung bestanden, und wir suchen ständig nach energiesparenderen, umweltfreundlicheren und effizienteren Wegen.

FABRIK - Für Laserlicht

Wir haben eine Gesamtanlage von 9800 Quadratmetern in Guangzhou. Das Unternehmen beschäftigt 487 Mitarbeiter, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungsteams. Gleichzeitig verfügen wir über fortschrittliche Produktionsanlagen, und die monatliche Produktionskapazität kann 100.000 Tassen erreichen. Heute exportieren wir in 97 Länder im In- und Ausland und bedienen Kunden bis zu 3000+.
Lichter Safty, Drive Safty.

KATEGORIEN

NAVIGATION

KONTAKTIERE UNS

 market@jg-ledlight.com
+ 86-177-6642-0009
223, Gebäude 1-A, Geschäft Tianyin Road, Tianyin Avenue, Gaoxinyuan, Bezirk Jiangning, Nanjing
NANJING JIUGUANG LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=1667929366665354&ev=PageView&noscript=1"/>
 +8617766420009
   market@jg-ledlight.com
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
OUR COMPANY

ABOUT US

NEWS INFORMATION

NANJING JIUGUANG TECHNOLOGY CO., LTD. 
Operating since 2008 with over 20 years’ experience in the Auto lighting industry, as Jiuguang Lighting.Now we have been producing different LED lights for Vehicle.

As jiuguang lighting Technologies, we continue to consolidate our position in domestic and international markets. Producing LED light for Vehicle producers in the field of vehicles accessories, we offer the greatest opportunity with higher quality and long-term cost savings solutions, which are great advantages for auto manufacturers. Our products are widely used in Jeep, ATU/UTV, RV, SUV, TRACK and other different models.
 
We have complete laboratories, equipped with the most advanced technology, mainly devoted to research and development, primarily focused on R&D and conducted product testing in almost 15 different factories. Today, we are working with an experienced team of engineers on R&D.  Investing heavily in in Led light production line and spent a lot of time and energy to become a leading manufacturer of vehicle accessories in China. Of course, our products have passed CE, RoHS, FCC certification, and we are constantly looking for more energy-saving, more environmentally friendly and more efficient ways.
FACTORY 
We have a total plant of 35,000 square meters in Guangzhou. The company has 487 employees, including 32 R&D team. At the same time, we have advanced production equipment, and the monthly production capacity can reach 100,000 cups. Today, we export to 97 countries at home and abroad, serving customers up to 3000 +.
Lights Safty, Drive Safty.
 

CATEGORIES

NAVIGATION

CONTACT US

  Claudia Zhang
  market@jg-ledlight.com
  +86-177-6642-0009
  223, building 1-A, Tianyin Road shop, Tianyin Avenue, gaoxinyuan, Jiangning District, Nanjing
 NANJING JIUGUANG LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.